Überprufung der Pilzhölzer

Speisepilze züchten aus Holzstämmen und Stubben

Das kultivieren von Shiitake auf Holzstämmen wird ungefähr seit dem 12 Jhd. in China ausgeübt.
Heutzutage werden die meisten Zuchtpilze nicht mehr auf Holzstämmen gezüchtet sondern auf Schüttmaterial mit nährstoffreichen Zusätzen.

Pilze die das Holz im ganzen Stück aufspalten, brauchen länger um die org. Masse in Früchte umzubilden.





Das hier ist der erste Text, den Leute sehen, wenn sie auf deine Webseite kommen. Hier kannst du gut einen kurzen Satz oder Slogan einfügen, der auf knackige Weise dein Unternehmen beschreibt.

Hier könntest du dich kurz vorstellen und erklären, was du tust. Was macht dich besonders, und wie kannst du deinen Kunden helfen? Das muss gar nicht lang sein. Eigentlich ist es sogar eine gute Idee, den Text möglichst kurz zu halten, weil die meisten Leute nicht viel auf Bildschirmen lesen möchten.

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.